Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FAMILY-SERVICE MAGDEBORNER STR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3959 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Family-Service Magdeborner Str bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:03 Die Lieferzeit war wie angegeben. Das Essen war eigentlich auch lecker. Leider hatte ich zum Gyros nicht wie bestellt Reis sondern Pommes. Ich mag keine Pommes, daher einen Stern Abzug.
20 Apr 2024 um 21:39 Habe 24 iger Pizza bestellt und 19 cm bekommen. Das ist eine Frechheit. Aber die war in Ordnung..
20 Apr 2024 um 21:08 Bei einem Essen fehlte der Beilagensalat was wir erst zuhause festgestellt haben. Bei dem zweiten Essen (Gyros in Tomaten-Sahnesoß)war die Soße mehr als fettig und getrennt.
18 Apr 2024 um 20:50 Die Chicken Wings sind immer besonders lecker!
7 Apr 2024 um 8:58 Wir sind seit Jahren Kunden und lieben das Essen. Doch leider sind die lieferpreise für das Essen sehr gestiegen.
4 Apr 2024 um 16:32 Wie immer ne Wucht
3 Apr 2024 um 23:12 Sehr gut geschmeckt, freundlicher Lieferant.
3 Apr 2024 um 22:59 Pünktlich. Essen noch heiß und lecker. Wünsche wurden beachtet. Super
3 Apr 2024 um 16:02 Nach zwei Stunden warten, noch immer keine Lieferung. Interssiert nur keinen. Nie wieder Lieferando!!!!
31 Mär 2024 um 16:52 Essen wie immer sehr gut Lieferung sehr pünktlich immer wieder gern
29 Mär 2024 um 23:41 fahrer hat cola vergessen aber ansonsten nett! und hat sehr lange gedauert!!! pizza war kleiner als angegeben/bestelllt!
27 Mär 2024 um 22:15 Chicken Wings sehr lecker, Backfisch auch, aber leider kam er nicht mit dem bestellten Kartoffelsalat, sondern mit Wedges, das war enttäuschend.